Donnerstag, 11. Juli 2013

Abgesagt...

... ist unser Tagesausflug nach Berlin am 19.10.2013



Durch das Elbehochwasser ist die Bahnstrecke nach Berlin in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Reparaturarbeiten haben noch nicht einmal angefangen, da das Wasser zum Teil noch nicht abgeflossen ist und die Züge brauchen mindestens 1 Stunde länger nach Berlin.
So habe ich mich entschieden diesen Ausflug einfach ein bisschen nach hinten zu verschieben - wahrscheinlich im Frühjahr 2014.

In den kommenden Tagen werde ich dafür noch ein "Stricktreffen mit Musik" im August auf die Seite "Strickmeter unterwegs" setzen - vielleicht ist das ja auch eine kleine Entschädigung für den geplatzten Ausflug nach Berlin.

Liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Stricktreffen mit Musik liest sich ja interessant. Was ist das denn? Habt ihr eine band engagiert, spielt ihr selbst oder bringt jeder eine Musik mit Schaf/Wolle/Strick- Songs mit?
Gespannte Grüße
Sinchen

mabeluk hat gesagt…

Falls du im Frühjahr 2014 in Berlin bist und Lust auf ein kleines Treffen hast, gib einfach Bescheid. Ich würde mich freuen :-)))
Liebe Grüße und eine tolle Woche
Marina

Toby hat gesagt…

Hallo Marina,
Ich würde mich freuen, wenn du im Frühjahr einfach an unserem Berlin-Tag mitmachen würdest. Die Infos stehen ja irgendwann in meinem Blog.
Liebe Grüße
Toby