Mittwoch, 3. April 2013

Sockenfieber...

... macht zwischendurch einfach auch mal Spaß.
Mittlerweile habe ich genügend Pullover, Jacken und Tücher. Also bleiben eigentlich (fast) nur noch Socken um der Strickwütigkeit gerecht zu werden.
Um nicht immer im Internet oder bei Ravelry.com suchen zu müssen, habe ich mir das sagenhafte Buch "Knit.Sock.Love" gegönnt und schon das erste Paar daraus fertig (In And Out).



Das zweite Paar ist ein gemischtes Muster aus "Kürbissuppenmuster" und Eigenentwurf.



Und schon sind wieder 2 weitere Paare auf der Nadel. Eines für das Sofa und ein bisschen Kopfarbeit und das andere Paar für die Stricktreffen - Bilder folgen, wenn die beiden Paare fertig sind.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und
viele liebe Grüsse
Toby





Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Na du warst aber wieder fleißig - und dann auch noch mit Zopfnadeln!
Sieht wirklich schick aus :-)

LG Lehmi

Birgit hat gesagt…

Wow, ich auch haben will !!!!!!
Liebste Grüße
Birgit

Teffifee hat gesagt…

Das sind ja tolle Sockens geworden ♥ Vor allem das erste Paar gefällt mir richtig gut, das schaut edel aus find ich.

LG Teffi

Sinaida hat gesagt…

wenn bei deiner Strickwut so tolle Socken rauskommen dann lass dich da mal gar nicht aufhalten. Sei weiter 'wütend'

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Einfach traumhaft.
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Socken!Und natürlich passend zum Wetter :-))
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Marion hat gesagt…

Wow, die sind ja schööööön!

Das erste Paar finde ich klasse, weil die Zöpfe so schön plastisch rauskommen und das zweite Paar hab' ich ja schon in natura bewundern können :-)

Liebe Grüße und rüberwink
Marion

P.S. Lieben Dank für Deine Ostergrüße!!!