Sonntag, 21. April 2013

Pünktlich am Sonntag nach dem Tatort...

... sind meine neuen Socken "Marilinda" aus dem Buch "Knit.Sock.Love" fertig geworden und bevor ich in die neue Woche gehe, wollte ich sie noch schnell hier zeigen. sie passen einfach ganz wunderbar und das tolle Merinosockengarn von Dornröschen ist einfach perfekt dafür.
Die Farbe kommt leider nicht so gut raus - es ist halt doch schon dunkel (grins) - sie sind jeansblau und passen sehr gut zu meinen Sachen.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und
viele liebe Grüsse
Toby

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

So ein kunstvolles Muster - ich ziehe meinen (unsichtbaren) Hut vor Deiner Sockenstrickkunst :)
Liebe Grüße
Claudia

Sinchen hat gesagt…

Wow Aranstricken beim Fernsehen :)
Tolle Socken, die du in Sandalen zum Zeigen tragen solltest.
Liebe Grüße
Sinchen

Anonym hat gesagt…

Wow, meine Liebe, Du bist einfach zu schnell!! Die wollt ich doch als nächstes stricken. Aber erst muß ich noch den zweiten von In and out stricken. Naja, Gott sei Dank machen wir hier kein Wettstricken- da würd ich keinen Blumenpott gewinnen.
Liebe Grüße von Katja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster,die Socken sind klasse.
LG Sonja

Blattlaus hat gesagt…

WOW! Die Mühe hat sich definitiv gelohnt!
Ein traumhaft schönes Ergebnis! :-)))

Cornelia hat gesagt…

Die Socken sind ein Traum,für so ein Paar würde ich Wochenlang brauchen.
LG Cornelia

Birgit hat gesagt…

Soooooooooo toll :-))))

Alles Liebe
Birgit

Marion hat gesagt…

Wunderschöne Socken ♥

Liebe Grüße
Marion