Mittwoch, 17. April 2013

Sie sind fertig...

... und wandern nächsten Dienstag mit voller Freude zu dir meine Liebe.

Als ich die Socken angeschlagen habe, war Birgit so begeistert - so wirklich (mit einem SEHR großen Zaunpfahl) begeistert - mir blieb überhaupt gar keine Wahl - grins! Aber so soll es ja auch sein: Freude am Stricken und auch Strickerinnen mal eine Freude machen - mir macht es auf alle Fälle Spaß.

Gestrickt aus Opalwolle mit einem netten Glitzer, genau das Richtige für dich. Das Muster lehnt sich an das Kürbissuppenmuster an, allerdings eben nicht in jeder zweiten, sondern in jeder vierten Reihe und nicht über die ganze Socke. So kannst du die rechte von der linken Socke unterscheiden.


Am nächsten Dienstag wünsche ich dir dann viel Spaß beim tragen und an alle anderen
Viele liebe Grüsse
Toby

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Birgit :o)))

Toby, du Liebe, die Socken sehen echt munter bunt und schick aus!

LG Lehmi

Marion hat gesagt…

Ich habe gerade Kopfkino, wie Birgit mit einem riesen Zaunpfahl vor Dir steht und winkt *lach*

Für mich ist das auch das aaaaallerschönste Hundertwasserknäuel überhaupt und Deine Idee mit dem halben Kürbissuppenmuster fand ich eh neulich schon toll!

Liebe Grüße und rüberwink
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super tolles Paar.
LG Sonja

Teffifee hat gesagt…

Ohhh ein ganz fröhliches, buntes und lebendiges Sockenpaar. Und da is auch noch Glitzer drin? Geilo!! *gg

LG Teffi

Birgit hat gesagt…

Oh Toby, ich danke Dir von Herzen. Das ist ganz, ganz liebevoll. Ich sitze hier vorm PC und hab' Herzklopfen.

Ich freu' mich so sehr, kannst Du Dir kaum vorstellen ♥♥♥

von Herzen
Birgit

Cornelia hat gesagt…

Mega schöne Farben ,ein tolles Paar Socken hast du da genadelt.LG Cornelia