Sonntag, 7. April 2013

Experimente im Badezimmer...

... wollte ich immer schon mal mit Strick- und Häkelnadeln machen. Dieses Wochenende war es nun endlich mal soweit.
Herausgekommen sind: 1 großer und ein kleiner Waschlappen, eine große und kleine Seifenschale und zu guter Letzt noch zwei kleine Augen-Makeup-Entferner.
Zwei Tage Spaß liegen  nun hinter mir und nun geht es nur noch ans Ausprobieren mit den Waschlappen und den kleinen Makeup-Entfernen. Ich bin gespannt wie es sich anfühlt und ob es wirklich so viel anders ist.
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
Toby

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Teile sehen klasse aus,bin gespannt wie sie sich bewerten,du wirst hoffentlich dann berichten,oder:)
LG Sonja

Teffifee hat gesagt…

Supi, diese Farbkombi ist zur Zeit meine Liebste. Tolle Badutensilien hast du genadelt. Und ich bin auch gespannt, wie es sich anfühlt.

LG Teffi

Lehmi hat gesagt…

Das Herzchen-Muster ist wirklich ein schönes!
Da wünsche ich dir nun aber einen Wochenstart, der sich gewaschen hat ...
;-)
Liebe Grüße
Lehmi

Claudia hat gesagt…

Das sind ja genau meine Farben - schön sieht's auf jeden Fall aus. Wenn das jetzt auch noch nützlich ist....
Danke Dir für Deine lieben Worte zu meinem Gestricksel ;)

Liebe Grüße
Claudia

Birgit hat gesagt…

Ich find's klasse :-) Ob meine Sächelchen zum Einsatz kommen, weiß ich noch nicht. Find' s aber auch als Dekor entzückend.

Dir von Herzen Danke
Liebe Grüße
Birgit