Samstag, 5. Januar 2013

Neue, alte Projekte...

... sind auf meinen Nadeln.


Ein neues Tuch musste ich ganz dringend anfangen. Der "Strandläufer" von Lea Viktoria sieht einfach klasse aus und macht auch noch ganz viel Spaß zu stricken. Einige von euch haben dieses Tuch ja auch schon gestrickt. Noch ein paar Reihen und dann ist es fertig - ich freue mich schon darauf.


Mein DoubleKnit Projekt von Tina13 - das "Katzentuch" ist schon seit April auf den Nadeln. Nun soll es endlich mal fertig werden und mich im Februar nach Sylt begleiten. Ich bin gespannt ob ich es bis dahin schaffe.  Die Wolle ist von Lanagrossa und so kuschelig, dass es für das Inselwetter einfach geschaffen ist. Naja, ich werde berichten :-)


Und ein paar Socken dürfen natürlich nicht fehlen. Sie sind immer perfekt bei Stricktreffen, man muss nicht nachdenken und irgendwann sind sie schwuppdiwupp fertig. Allerdings soll dieses Paar auch mit nach Sylt, damit mein Lebensgefährte schön warme Füße hat.

Jetzt sind die Feiertage hinter uns und die vielen freien Tage ebenfalls. Der Schriftkram ist sortiert und weggeheftet, einige Schränke ausgemistet und so kann der Alltagswahnsinn ab Montag gerne wieder angreifen.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen und ich wünsche euch für 2013 das allerbeste.
Lasst es euch gut gehen und genießt jeden Tag.

Viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Angriff ist die beste Verteidigung :-D
Also auf in den Altagswahn, du hast so (viele) schöne Projekte in Arbeit, da wird der Feierabend doch wirklich zur Freude.

Und bis Februar ist es zur noch kurz ... schöööön, gell?!

LG Lehmi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du auf den nadeln,da hast du für Abwechslung gesorgt:)
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Liebe Toby,

erstmal wünsche ich Dir noch ein frohes neues Jahr und möchte mich für Deine Weihnachts- und Neujahrswünsche bedanken ♥

Uuuh, die Socke gefällt mir...schön wild :-)
Und der Rest den Du auf den Nadeln hast ist genauso klasse!

Ich hoffe, wie sehen uns demnächst mal!
Liebe Grüße an Dich
Marion

Sinaida hat gesagt…

dein Strandläufer sieht klasse aus, wenn ich noch mehr so tolle Tücher sehe werde ich mich wohl nicht mehr allzu lange zurückhalten können.