Samstag, 12. Januar 2013

Der Strandwanderer...

... war ruckzuck fertig.
Eine tolle Anleitung und viel Spaß beim Stricken. Es war ganz bestimmt nicht der letzte "Wanderer" den ich stricke. Ich kann mich eigentlich nur bei Lea-Viktoria für diese tolle Idee und Anleitung bedanken.


Gestern hatte ich noch einen ganz besonderen Abend. Anne (eine liebe Strickfreundin) hat ein Kochevent bei Küchencenter-Staude organisiert. Eine tolle Idee mit ganz viel Spaß und einem super leckeren Essen.


Und hier für die Leckermäuler die Rezeptfolge, die wir alle dort gekocht haben:

1. Pizza Bianca
2. Brotkonfekt mit einer grünen Mojo und Aioli
3. Salat von Rucola und Babymangold mit Limettenvinaigrette und geflämmten Lachs und Walnußbrot
4. Süßkartoffel-Möhrensuppe mit Ingwersahne und asiatischem Gras
5. Mangalica-Schwein mit Salbe und Kapern auf Kartoffel-Olivenstampf
6. Crepe mit Vanilleparfait gefüllt

Es war einfach sensationell lecker - hmmm!

Nach wie vor mit einem vollen Bauch (grins) und mehr Appetit auf leckeres Essen wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende. Ich rolle mich jetzt auf mein Sofa und werde ein paar Runden stricken.

Viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Das Tuch ist wirklich schön...nimmst Du sicherlich mit an den Strand, was? :-)

Oh, so ein Koch-Event ist bestimmt klasse! Liest sich jedenfalls sehr lecker!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

Sinchen hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus :) Was hast du denn davon zubereitet? Ich finde deinen Strandwnderer in diesen Farben sehr gelungen. Da ich ja oft Strandspaziergänge mache, ist das eine gute nächste Projektidee...
Liebe Sonntagsgrüße von
Sinchen

Katja hat gesagt…

So so. Da haun se sich die Plautze voll und ich geh arbeiten. Wie doof ist das denn??
Na, wie man liest, habt ihr euch wenigstens amüsiert. Und lecker wars auch. Ihr habts gut. Wir du liest, spricht hier der blanke Neid aus diesen Zeilen. Aber jetzt ist schon wieder alles Geschichte. Nachtschichten vorbei, alles aufgefuttert. Wochenende überlebt. Alles wieder gut.

Liebe Grüße von Katja

Katja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosenfee hat gesagt…

Sehr schön ist dein Strandwanderer geworden !!!
Und das Essen......das liest sich so lecker,ich bekomme Hunger
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Patricia

Claudia hat gesagt…

Der Strandwanderer ist wirkich ein schönes Schaltuch - die Anleitung hab ich mir auch schon besorgt und bei der Wollmeise Wolle gekauft - die Wollmeise ist ja nicht so weit weg von mir...
Und wenn ich die Speisenfolge so lese.... bekomme ich Appetit!

Ich hab Dir ein Strickstöckchen zugeworfen, vielleicht magst Du ja auch die Fragen beantworten, mir hat es viel Spaß gemacht, obwohl ich ein bischen skeptisch war....
Liebe Grüße
Claudia