Freitag, 25. Mai 2012

Nicht selbst gestrickt...

... dafür von Birgit.





Sie war so super lieb und hat mir meine Ohrhörer umstrickt. So macht das Musikhören noch viiiieeeel mehr Spaß. Zur Zeit höre ich sehr viel das neue Album von Bruce Springsteen um mich auf das Konzert am nächsten Mittwoch in Berlin einzustimmen. Ich freue mich schon sehr darauf.
So ganz langsam wir das neue iPad zur Selbstverständlichkeit und ich habe auch wieder Zeit zu stricken. Mein Katzenschal von Tina13 wächst und gedeiht.









Jetzt muss der Schal aber eine Woche ruhen, da es kommende Woche nach Berlin geht. Es wird wahrlich Zeit mal wieder ein bisschen Berliner Luft zu schnuppern und die Hauptstadt zu genießen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest, sonnige Tage und genießt die freien Tage.
Liebe Grüsse
Toby

Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich habe es getan...

und mir ein iPad geleistet.




Ausschlaggebend waren ein paar kleine Faktoren. Meine Strickanleitungen sind in "Dropbox" (ein Cloudspeicher im Internet) gespeichert, ich kann meinen Blog auch mit dem iPad bedienen, bestimmte PDF-Dateien werden mit dem App "Knit Companion" so verarbeitet, dass die Papierform kaum noch nötig ist.

Natürlich macht es auch einfach einen Heidenspaß solch ein Teil zu besitzen und ich muss zugeben.... das Stricken hat gerade ein bisschen Pause - grins!
Nun liegen 4 freie Tage vor mir und da sollte es dann mit dem Stricken auch wieder klappen.
Ich wünsche euch allen ein tolles, langes Wochenende und lasst es euch gutgehen.

Liebe Grüsse
Toby