Sonntag, 30. Dezember 2012

Zwischen den Jahren...

...finde ich endlich mal wieder Zeit und Muße mich hier zu zeigen. Die letzten Monate waren angefüllt mit "viel um die Ohren" und abends bzw. am Wochenende hatte ich einfach keine Ruhe um einen Post zu schreiben.
Zum Glück habe ich immer noch Zeit fürs Stricken gefunden. Meist waren es Socken, da muss ich nicht soooo viel überlegen und meine Hände hatten was zu tun. Vielleicht wird es ja jetzt wieder besser - mal schauen - grins!


Nach vielen Experimenten habe ich nun quasi eine Standardsocke für mich gefunden. Da ich immer nicht viel Lust auf "Reihen zählen" habe muss irgendwie ein kleines Muster in die Socke. Die Herzchenferse und eine vereinfachte Spitze kann ich mittlerweile aus dem ff und so flutschen sie mir doch von der Nadel.
Zu Weihnachten eine sehr praktische Sache und alle neuen Sockenbesitzer und -besitzerinnen haben sich gefreut - ist doch die Hauptsache.
Schöne Weihnachten wollte ich euch eigentlich wünschen - nun bleibt mir noch euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe ihr erlebt den Jahreswechsel nach eurem Geschmack - das wünsche ich euch auf alle Fälle.
Ich werde mir heute noch 3 kleine Notizzettel mit je einem Vorsatz oder Wunsch beschriften. Die 3 Zettel werden gut verstaut und nächstes Jahr (und wirklich auch erst dann) schaue ich sie mir wieder an und bin gespannt, was davon eingetroffen ist. Diese Aktion habe ich schon mal gemacht und es ist wirklich erstaunlich was so in einem Jahr mit einem selber passiert.

So ihr Lieben, Morgen feiern wir Silvester hier in unserer Wohnung und ich werde mich an die Vorbereitungen machen.

Lasst es euch gut gehen, genießt den Jahreswechsel und kommt gesund und munter ins neue Jahr
Viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Liebe Toby,

ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr und schicke dir

ganz liebe Grüße aus der Eifel

Evelyn

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Toby,
die Socken sehen klasse aus,tolles Muster an der Seite und schicke Farbe.
Wünsche auch dir einen guten Rutsch!
LG Sonja

Lehmi hat gesagt…

Hallo Toby, da bist du ja wieder :o)

Ich drück dir die Daumen für deine drei Wünsche.
Alles Liebe für dich :) und hoffentlich bis bald
Lehmi

Sinchen hat gesagt…

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele neue kreative Ideen, auf die ich mich freue, hier zu lesen:)
Danke für deine netten Kommentare :)

Sinchen