Freitag, 2. November 2012

Hanne Falkenberg ...

... Designs haben es mir einfach angetan.
Im September waren wir in Osnabrück zur "Nadel und Faden". Neben vielen tollen Ständen war auch Dörte Dietrich (Wollwerkstatt Kiel) mit ihrem Stand dort. Und sie hatte natürlich auch ganz viele Hanne Falkenberg Strickpakete dabei. Einfach nur klasse. Ich habe mir das Sommerjäckchen Trio ausgesucht und zu Hause natürlich auch gleich angeschlagen. Aber das ist wohl immer so - neue Wolle möchte einfach auf die Stricknadel - grins. Das Garn Sofistica aus 60% Baumwolle und 40% Leinen ließ sich wunderbar verstricken und die Anleitungen von Hanne Falkenberg sind einfach klasse. Trotzdem hat es eine ganze Weile bis zur Fertigstellung gedauert. Mit Nadelstärke 2,5 ja auch kein Wunder. Aber nun ist sie fertig und passt ganz wunderbar.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende und
viele liebe Grüße
Toby



Kommentare:

Sinaida hat gesagt…

das Design ist einfach wunderbar, und garantiert herrlich wandelbar tragbar zu Jeans oder auch mit etwas mehr Chic zum Bleistiftrock.
Hast du toll genadelt, das Durchhalten mit den dünnen Nadeln hat sich gelohnt.

Katja hat gesagt…

Hei Toby,
da warst du ja wieder richtig fleißig!! Sieht ganz schön schick aus, und so, als ob es schon immer deine gewesen wär. Haste gut gemacht.

Akaleia hat gesagt…

Sieht toll aus, Toby!
HG
Birgit