Freitag, 31. August 2012

Und dann sitzen die da und stricken...

... war vor 2 Jahren ein Spruch einer Passantin. Ein Freundin wollte einer Strickgruppe beitreten und die besagte Passantin meinte nur... "mach das bloß nicht!" Naja, 2 Tage später spaziert sie durch den Maschpark, sieht unserer strickende Truppe und hat sich köstlich amüsiert.
Nun haben wir uns schon das 6. Mal zum Strickpicknick verabredet und wie immer - es war einfach super nett miteinander. Es macht einfach Spaß im Maschpark zu sitzen, zu klönen, ein wenig zu Stricken und die ganzen Brautpaare zu beobachten, die mit ihren Fotografen im Maschpark nach dem schönsten Motiv für den schönsten Tag suchen.




Mit dabei waren diesmal Bärbel, Elke, Helga, Gudrun, Ira, Karin, Renate und Ruth.
Danke Mädels für diesen netten Nachmittag.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Oh schön....das ist doch toll wenn man schon einen so tollen Park "vor der Haustür" hat, dann auch noch tolles Wetter und nette Mädels die genauso strickbegeistert sind .Dazu ein nettes Schwätzchen, wie wir Mädels das ja gerne machen=)....alles in allem ein perfekter Tag :)
LG Bettina

Birgit hat gesagt…

Ach wie schön - eine kleine nette Runde :-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wudervolle Idee mit der Strickgruppe!
LG Sonja

Wonni hat gesagt…

Huhu!
Neid! Da möchte man sich doch sofort dazu setzen!
Ist aber auch wirklich ein tolles Plätzchen!

Dir einen schönen Sonntag!
LG
Wonni