Sonntag, 19. August 2012

Strickpicknick im Maschpark


Am kommenden Samstag, 25.08.2012, ist es wieder soweit.
Das Strickpicknick geht in die 6. Runde.
Wir treffen uns von 14 bis 18 h im Maschpark hinter dem Neuen Rathaus in Hannover und wer Lust hat, kommt einfach dazu. Einfach ein bisschen nett im Park sitzen, stricken, klönen und mit ein paar Knabbereien und Getränken macht es doppelt soviel Spaß.


Was macht ihr eigentlich bei dieser Wärme? Mir jedenfalls ist es viel zu warm und ich verziehe mich auf alle Fälle in ein schattiges Plätzchen. Stricken klappt nicht wirklich - einfach zu warm. Häkeln vielleicht - mal schauen. Ich freue mich auf alle Fälle für alle, die diese Hitze lieben und ihr sollt es auch wirklich schön genießen.
Ich verziehe mich nun wieder in ein kühleres Plätzchen und wünsche auch allen eine tolle Woche und vielleicht sehen wir uns ja beim Strickpicknick?

Viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Bei mir steht es schon lange im Kalender :-)
Wenn das Wetter trocken ist, dann komme ich.
Mit dem Rad.
Da kann ich aber keinen Stuhl mitbringen, das Strickzeug will ja auch mit ;-)))

Bis denn dann!
LG Lehmi

Evelyn hat gesagt…

Bestimt eine tolle Sache. Leider wohne ich zu weit weg.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

Evelyn

SaLü hat gesagt…

Schade, dass ich wieder nicht kann *schnüff*

Wünsche Euch viel Spaß ... das Wetter sollte eigentlich mitspielen :-)

In Gedanken stricke ich mit
Grüßles
SaLü

rudbeckia hat gesagt…

Hej Tobi,

ich hoffe ihr hattet wieder viel Spaß! Meine SchwieMu ist an dem Tag 80. geworden, da konnte ich hier schlecht weg. Aber ich hoffe wir sehen uns bei Christine im September.

Liebe Grüße
Sabine