Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich habe es getan...

und mir ein iPad geleistet.




Ausschlaggebend waren ein paar kleine Faktoren. Meine Strickanleitungen sind in "Dropbox" (ein Cloudspeicher im Internet) gespeichert, ich kann meinen Blog auch mit dem iPad bedienen, bestimmte PDF-Dateien werden mit dem App "Knit Companion" so verarbeitet, dass die Papierform kaum noch nötig ist.

Natürlich macht es auch einfach einen Heidenspaß solch ein Teil zu besitzen und ich muss zugeben.... das Stricken hat gerade ein bisschen Pause - grins!
Nun liegen 4 freie Tage vor mir und da sollte es dann mit dem Stricken auch wieder klappen.
Ich wünsche euch allen ein tolles, langes Wochenende und lasst es euch gutgehen.

Liebe Grüsse
Toby

Kommentare:

Teffifee hat gesagt…

Ohhhhh du Glückliche!!! Herzlichen Glückwunsch zum ipad ;o) Ich möchte auch so gerne.....

Tole Socken werden das!

Dir auch ein schönes langes WE.

LG Teffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Cooles Teil und supi Socken!
LG Sonja

Toby hat gesagt…

Ich kann dir auch wirklich nur bestätigen, dass es wirklich ein super Teil ist und dabei auch noch recht nützlich ist.
Liebe Grüsse
Toby

Delica-Tessen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deinem IPad.

liebe Grüße
Martina

Marion hat gesagt…

Ich WÜÜÜÜLL auch ein iPaaaad :-)
Hach, Du Glückliche...ist bestimmt ein tolles "Spielzeug"
Ich bin ja schon froh, das ich auf meinem Kindle die pdf-Dateien speichern kann.

Die Socken finde ich schön! Was ist das denn für ein Muster?

Liebe Grüße an Dich und genieße den Autofreien Sonntag :-)
Marion