Montag, 27. Februar 2012

Bevor wir auf die Insel fahren...

... wollte ich doch noch meine neue Lieblingsjacke zeigen.


Gestrickt nach dem Modell "Ich" von Annette Danielsen aus dem Buch "Stricken für Zeitvergesser".  Lanagrossa "Mondo", ein wunderschönes Baumwoll-Merino-Garn, war für mich die passende Wolle für diese Jacke - ich bin ja so kratzempfindlich und diese Mischung ist sogar für mich unwiderstehlich. Die Jacke passt ganz wunderbar und ist soooo weich, dass ich sie am liebsten nicht wieder ausziehen möchte. Naja, Morgen kann ich sie ja wieder anziehen.
Mit auf der Collage ist noch das schöne Neue Rathaus von Hannover. Immer wieder ein Lieblingsmotiv für meine kleine Kamera.

So, und am Samstag geht es dann mal wieder auf die Insel - Sylt natürlich. Ein bisschen durchpusten lassen, schön am Strand laufen und einfach das Meer, die Luft und die Insel genießen. Ein bisschen Stricken dürfte aber auch noch drin sein - smile!

Bis bald und viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Die Jacke sieht klasse aus, mich würde interessieren, wie sie angezogen an dir ausschaut.

Liebe Grüße

Evelyn

Stichelbiene hat gesagt…

Eine tolle Jacke. Und ich wünsche viel Spaß auf der Insel und Inselwetter.

LG Birgitt

Rosenfee hat gesagt…

Hallo liebe Toby
Deine Jacke ist sehr schön geworden
sie wird dich bestimmt schön kuschelig wärmen
Viel Spass auf der Insel wünsche ich dir
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Willow hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle Jacke!!
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

LG
Willow

Birgit hat gesagt…

Hallo Toby, ich konnte die Schmusewolle ja schon in echt testen. Schönes Material - und die Jacke ist ein super Begleiter. Sicher auch beim Weinchenschlürfen bei Leysieffer in Westerland und Mengen von Fischbrötchen wird diese Jacke sicher sehr eeeeelastisch sehen ;-))) Bis später
Birgit

Lehmi hat gesagt…

Hui, die ist ja rasant schnell fertig geworden und sieht total klasse aus!

Habt eine schöne Zeit und trockene Luft dort oben :o)

LG Lehmi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Jacke ist ein Traum!
LG Sonja

Akaleia hat gesagt…

Toll Toby! Deine Jacke ist wirklich schön geworden.
Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund und erholt wieder!
HG
Birgit

Teffifee hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Muster für deine neue Lieblingsjacke, das Garn kenn ich gar nicht, muss ich mir mal genauer anschauen ;o)

Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spass und viel Erholung.

LG Teffi

Marion hat gesagt…

Sylt...schöööööön!
Genieße die Tage *hinterherwink*

Die Jacke ist ein Traum!!!

Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Marion