Sonntag, 22. Mai 2011

3. Strickpicknick


Im Juni ist wieder "Weltstricktag" und anlässlich dieses Datums würde ich mich freuen, wenn ihr auch wieder am Strickpicknick mitmacht.

Wenn ihr noch auf euren Seiten Werbung für das Strickpicknick machen wollt, könnt ihr euch gerne das Foto kopieren.

Für alle Ravelry-Fans: der Termin ist auch bei Ravelry eingetragen. Schaut mal hier!

Wir treffen uns wieder hinter dem neuen Rathaus in Hannover. Wenn ihr (mit dem Rathaus im Rücken) auf den Maschteich schaut - werden wir rechts oder links von der Treppe zum Maschteich in den Ausbuchtungen mit den Bänken sitzen, klönen und Stricken.
Da zum Klönen und Stricken ja bekanntlich auch was zum Knabbern und trinken gehört - bringt einfach mit, worauf ihr Lust und Appetit habt.

Zur Zeit bin ich zwar fleissig am Stricken, aber da ich ständig Neues anfange ist auch noch nichts fertig. Aber ich hoffe euch bald wieder etwas Neues zeigen zu können.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
Toby