Mittwoch, 21. Dezember 2011

Advent, Advent... ein Päckchen kommt


Heute war es soweit: mein Päckchen von Dornröschens Adventskalender ist angekommen. Ach, es ist so schön - fast wie Weihnachten? Der Adventskalender brachte 4 Wochen lang jeden Abend um 21 Uhr eine neue Überraschung. Oft habe ich es rechtzeitig geschafft und manchmal war ich auch viel zu spät. Aber ich durfte heute wunderschöne Wolle auspacken. Bunte, einfarbige, mit Glitzer und ohne, dicke und dünne - soooo schön.
Liebe Christine, auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für deine Mühe, die tolle Wolle und die wunderbare Idee bedanken. Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich hoffe du hast diese Energie auch noch nächstes Jahr - es war einfach klasse!


Nun ist Weihnachten ganz nah - ausnahmsweise habe ich es mit dem tollen Wollpaket ein wenig vorgezogen.


Dieses Foto habe ich vor 2 Jahren vor dem Hauptbahnhof in Berlin geschossen.
Mit diesem Bild wünsche ich euch viele schöne weihnachtliche Sterne für Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Genießt die schönen Feiertage und lasst es euch so richtig gutgehen.

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Viele liebe Grüße
Toby



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ach, Toby, das ist so schön dass du dich freust! Schöne Weihnachten und lecker Essen und Zeit zum Stricken und so was alles wünsch ich dir.
Christine

Wonni hat gesagt…

Boah, Toby, was für ein genial gepacktes Päckchen! Da kriegt man doch Herzrasen beim Öffnen, oder?!
Du hast Dir ja soooo schöne Wöllekens ausgesucht! *schwärm*

Ich wünsche Dir ein supergemütliches Weihnachtsfest und eine erstklassigen Rutsch in neue Jahr!

LG
Wonni

SaLü hat gesagt…

Wunderschön, Dein Wollepaket :-) Ja, ich gebe zu, ich habe auch immer wieder geguckt bei Christine, aber ... ich möchte mir meine Garne ja eigentlich selber spinnen ... und so habe ich nur geschaut.

Ich hoffe, mein Fasermaterial kommt noch vor Weihnachten, dann spinne ich mal wieder ... mein Garn ;-)

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr2012 wünsche ich Dir und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr endlich mal persönlich über den Weg laufen *wink*

Herzliche Bloggrüßles
SaLü

Akaleia hat gesagt…

Liebe Toby,
na ich hätte das Paket auch nicht zu gelassen...:)
Ich wünsche Dir auch frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
HG
Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..traumhafter Päckcheninhalt.Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Hach...was für ein netter Paketinhalt :-)
Die Idee von Christine ist großartig!

Liebe Toby, ganz lieben Dank für Deine Weihnachtsmail ♥
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns dann hoffentlich bald bei Christine zum Stricktreff!

Mia hat gesagt…

So eine herrliche und wunderschöne Wollevielfalt, liebe Toby. Ganz viel Freude wünsche ich Dir mit der Wolle und beim Vernadeln.

Alles Gute für 2012
und liebe Grüße von Mia