Donnerstag, 28. Juli 2011

Summer in the City...

... und auch dann wird gestrickt. Nicht ganz so viel, aber das ein oder andere wird dann doch noch fertig. Diesen Schal habe ich bei Ravelry gesehen und musste sofort die Anleitung kaufen. Spectra von Stephen West - superklasse zu stricken und ein tolles Geschenk für einen zukünftigen Ehemann. Gestrickt habe ich ihn mit Meilenweit Soja und Magico von Lana Grossa.


In Hannover hat gestern wieder die grosse Seesause - "unser" Maschseeefest - begonnen. Nun gibt es wieder über 2 Wochen Livekonzerte, lecker Essen und lecker Weinchen direkt am Wasser - einfach herrlich. Nun hoffen wir auf schönes Wetter und ein bisschen Wärme um diese besonderen Tage schön geniessen zu können. Zur Eröffnung gibt es jedes Jahr eine kleine Parade mit wunderschönen Walk Acts. Alle Infos über das Maschseefest gibt es hier.


Letztes Wochenende ging es mal wieder zu Anne in die Heide. Ihr wunderschöner Garten ist immer wieder eine tolle Augenweide und ich genieße diese Blüten- und Farbenpracht. Ein kleiner Spaziergang und schon waren wir an der Aller - herrlich. Der ganze Nachmittag und Abend war ausgefüllt mit superleckerem Essen, Stricken, Klönen und einfach schauen und staunen. Danke liebe Anne!


Nun wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende, genießt den Sommer und habt viel Spaß mit euren Projekten.
Viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Die Anleitung vomn Spectra habe ich auch schon daliegen.....und der kommt auch noch bei mir dran...:o)) Schön ist deiner geworden!
HG
Birgit

Steffi`s Strickblog hat gesagt…

Dein Schal sieht toll aus.In den Farben ist er ein echter Hingucker.
LG
Steffi

Delica-Tessen hat gesagt…

Ein wundervoller Schal...ich finde ein Traum.
Schönes Wochenende

Lieben Gruß
Martina