Sonntag, 22. Mai 2011

3. Strickpicknick


Im Juni ist wieder "Weltstricktag" und anlässlich dieses Datums würde ich mich freuen, wenn ihr auch wieder am Strickpicknick mitmacht.

Wenn ihr noch auf euren Seiten Werbung für das Strickpicknick machen wollt, könnt ihr euch gerne das Foto kopieren.

Für alle Ravelry-Fans: der Termin ist auch bei Ravelry eingetragen. Schaut mal hier!

Wir treffen uns wieder hinter dem neuen Rathaus in Hannover. Wenn ihr (mit dem Rathaus im Rücken) auf den Maschteich schaut - werden wir rechts oder links von der Treppe zum Maschteich in den Ausbuchtungen mit den Bänken sitzen, klönen und Stricken.
Da zum Klönen und Stricken ja bekanntlich auch was zum Knabbern und trinken gehört - bringt einfach mit, worauf ihr Lust und Appetit habt.

Zur Zeit bin ich zwar fleissig am Stricken, aber da ich ständig Neues anfange ist auch noch nichts fertig. Aber ich hoffe euch bald wieder etwas Neues zeigen zu können.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
Toby

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Toby,

ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf ein nettes Beisammensein mit Euch

"Und dann sitzen die da und stricken!" :0)

Liebe Grüße an Dich
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Toby! ich bin auch wieder gerne dabei, habe auf meinem Blog http://fadori.wordpress.com/ Deine Seite/ diesen Artikel verlinkt: Ich hoffe, es ist ok?
LG Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo Du Liebe, natürlich bin ich dabei. Sorry - ich war die letzten 2 Wochen sehr internetfaul. Heute werde ich endlich mal wieder posten und unser Stricktreffen auch bewerben.
Schick die allersonnigsten Grüße
Birgit

Christine hat gesagt…

Ich denke mal wir sehen uns dann.
Ich freue mich schin mal vor.
Liebe Grüße von Christine