Sonntag, 10. April 2011

Geschafft...

... ist die Renovierung.
Das Wohnzimmer sieht nun wieder richtig schön aus und nun können sich auch meine beiden Katers eine Runde ausruhen - Pepe zumindest war total erledigt. So lag er komatös einige Stunden im Tiefschlaf - herrlich!


Nun ist auch wieder Zeit zum Stricken. Carmen Oliveras hat bei Ravelry wieder ein KALendar 2011 gestartet und ich bin natürlich dabei. Diesmal geht es in "80 Tagen um die Welt" und ich bin schon ganz neugierig wie dieses Tuch schlussendlich aussehen wird. Gestern kam Teil 5 in ihrer Group raus und der ist nun auch schon verstrickt. Jetzt heisst es wieder 2 Wochen warten... bis es in die nächste Runde geht.


Fertig geworden ist der Magrathea von Martina Böhm. Gestrickt aus Sockenwolle von LanaGrossa - Meilenweit. Ein kleines, nettes Frühlingstuch in Regenbogenfarben.


Heute ist so herrliches Wetter und ich habe endlich mal wieder Zeit. So werde ich nachher unsere Terrasse und die Sonne genießen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine tolle Woche.
Liebe Grüße
Toby

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

*kicher* Das ist ja eine tolle Haltung ... ob das wirklich bequem ist? Erzählen können es die Tiere ja leider nicht ...

Und wunderschöne Sachen strickst Du wieder ... auf Regenbogen stehe ich ja sowieso, aber auch Dein KAL-Tuch hat es mir angetan ... schöne Farbe ist das :-)

Sonntagsgrüßles
SaLü

Stichelbiene hat gesagt…

Das fertige Tuch sieht toll aus. Hab mir die Anleitung mal angesehen.
Auf den Kal bin ich ja mal gespannt, was am Ende bei reuskommt. Sieht schon sehr vielversprechend aus.

LG Birgitt

Wonni hat gesagt…

*prust* Der Herr Kater lässt es sich ja mal richtig gutgehen. Sehr schönes Foto! :0)
Freut mich, dass Ihr durch seid mit dem Renovieren und nun ganz entspannt in den Frühling starten könnt.

Das KAL-Tuch sieht jetzt schon total klasse aus. Da bin ich auch mal gespannt, was wir in 2 Woche zu sehen kriegen.

Deine Frühlingstuch sieht super aus!

Dir einen tollen Start in die neue Woche!

LG
Wonni

Marion hat gesagt…

Hallo Toby,

schön, das ihr die Renovierung hinter Euch habt!
Vielleicht macht Pepe Yoga, während er schläft??? *lach*
Uih, der Anfang des Tuches ist ja schon schön...mit Perlen...

Und Dein "kleines" Tuch ist süß geworden. Schöne frühlingsfrische Farben

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion