Sonntag, 27. März 2011

Neue Farbe...

muss an die Wände und an die Decke.
Zwar "nur" weiß, aber es musste eben einfach mal wieder sein.


Am kommenden Donnerstag bekommt unser Wohnzimmer 2 neue Sofas und dafür sollte doch alles nett hergerichtet sein.


Aber mal ehrlich, streichen in einer vollen Wohnung? Es ist einfach kompliziert. Regale und Schränke leerräumen (irgendwohin wo Platz ist), alles zusammen schieben und zu allem Überfluss auch noch zwei Kater-Rabauken, die immer mitmachen möchten. Eigentlich haben wir ja "nur" wegen den beiden gestrichen - anfangs (vor gut 2 Jahren) hatten sie die Marotte unsere Tapeten von den Wänden zu holen. Nun hoffe ich, dass sie ihr anfängliches Umdekorieren aufgegeben haben.


Vorerst ist alles geschafft, sieht toll aus, die Möbel stehen wieder an ihrem Platz, die Katers sind immer noch ziemlich ko (herrlich diese Ruhe - grins) und es ist auch schon fast wieder alles eingeräumt. Jetzt brauchte ich einfach mal eine kleine Pause. Nun freue ich mich riesig auf die neuen Sitzmöbel :-)
Es fehlen lediglich noch ein paar Klenigkeiten von dem bekannten Schweden und dann ist unser Wohnzimmer wieder ein toller, gemütlicher Raum in dem u.a. das Stricken ganz besonders viel Spaß machen wird.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und viel von dieser schönen Frühjahrssonne.
Liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich kann es mir nur zu gut vorstellen, was bei Euch los war. Aber danach kann man sich eigentlich wirklich nur freuen.
Alles neu sortiert, alles frisch, alles wieder richtig nett und fein.
Freu' mich auf die Sitzprobe ;-)

Alles Liebe
Birgit

Marion hat gesagt…

Ja, wenn man es erstmal hinter sich hat, dann kann man sich totaaaaaal über die neue Gemütlichkeit freuen!
Wenn das kein Grund zur Vorfreude ist :0)

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Toby,
da habt Ihr ja ganz schön geschuftet - aber wenn es dann hinterher wieder glänzt und alles wie neu aussieht, hast Du bestimmt Deine Freude daran!
Viel Spaß mit dem neuen Wohnzimmer!
Hattest Du schon Gelegenheit, die Evergreen-Anleitung auszuprobieren? - Kann ich nur empfehlen, ist ein ganz feines Tüchlein geworden!
Sehr liebe Grüße aus Bayern
Claudia