Freitag, 3. Dezember 2010

Na, es geht doch...

mit den Bildern. Heute war ich im Apple-Store und habe mich schlau gemacht. Nun kann ich auch endlich wieder Bilder in den Blog stellen. Es ist eben doch anders beim Mac - war ja irgendwie klar.


Dafür seht ihr hier auch nun endlich einen meiner beleuchteten Bascetta-Sterne. Letztes Jahr war es die reine Sucht und dieses Jahr habe ich so meine Probleme, mich damit zurückzuhalten. Aber alle Freunde und auch die Familie haben schon solch einen Stern. Gefaltet habe ich ihn nach dieser Anleitung. Solltet ihr ihn nachbasteln wollen, achtet bitte darauf, dass ihr immer gleich faltet - sonst klappt es mit dem zusammenstecken nicht. Viel Spaß dabei.


Pünktlich zum ersten Advent war dann auch das Gesteck fertig. Vom Blumenhändler brauche ich mittlerweile nur noch das frische Moos (zum feststecken) und 4 frische Kerzen - dann klappt es ganz gut.

Da mein Mac nun wieder alles so macht, wie ich es auch möchte, kann ich mich beruhigt an mein Strickzeug machen. Eine Weste will ganz schnell fertig werden und mit ein bisschen Glück stellt sie sich nächste Woche auch vor.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent und
ganz viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ... ich heul' gleich, wenn ich Apple lese - will auch!!!!
Schick' Dir auch sehr liebe Adventsgrüße
Birgit

Marion hat gesagt…

Juchuuuuu...Bilders :0)

Wow, der Stern ist total schön! Ich gucke mir die Anleitung lieber nicht an, weil ich es mit Papier und falten und knicken und kleben nicht so habe...der Stern würde Weihnachten 2015 vielleicht fertig werden *gg*

Und ein hübsches Gesteck hast Du!

Liebe Grüße an Dich
Marion

Rosenfee hat gesagt…

Ach der Stern ist toll...kenne ich gar nicht
und dein Gesteck,das lockt zum Advent...schön
Ich wünsche dir ein schönes 2.Adventwochenende
Liebe GRüsse
Patricia

Evelyn hat gesagt…

Der Stern ist ganz großartig. Ich hoffe, dass ich auch noch die Zeit finde auszuprobieren, wie man solche Sterne faltet.
Liebe Grüße
Evelyn

rudbeckia hat gesagt…

Hej Toby,

schön sieht Dein beleuchteter Stern aus. Die Anleitung und auch Papier liegen hier schon seit einem Jahr rum, aber ich habe mich noch nicht drangetraut. Vielleicht schaffe ich es ja noch vor Weihnachten.

Liebe Grüße
Sabine

TinnyMey hat gesagt…

Deine Handarbeiten sind der Knaller!
LG

bryderi hat gesagt…

Hallo Liebe Tobi!
Tolle Sachen hast du gezaubert!!!
Der Stern ist dir wirklich gelungen!
Machst mir auch einen?*grins*
Liebe Grüße Bianca