Montag, 29. November 2010

Zwischendurch

muss ich jetzt doch mal eine Meldung abgeben.
Vor einer guten Woche habe ich mir ein Macbook Pro von Apple gegönnt. Alles wunderbar und richtig toll - aber wie bekomme ich nun Bilder in meinen Blog? Keine Ahnung! Ich übe demnach noch mit meinem tollen Gerät, aber es wird anscheinend noch ein bisschen dauern, bis ich auch alles begreife. Irgendwie ist Mac ja doch anders. Auf der anderen Seite macht es einen Heidenspaß und eigentlich funktioniert ja auch schon alles. Bis eben auf die Bilder in den Blog.

Etwas Gestricktes ist auch schon fertig und sobald ich das mit den Bildern begriffen hab, kommt es auch ins Netz.

Dafür wünsche ich euch allen eine schöne 1. Adventwoche, genießt die vorweihnachtlich Zeit, strickt schön und lasst es euch einfach gutgehen.

Viele liebe Grüße und bis bald (dann mit Bildern)
Toby

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hei Toby,
es gibt doch nix schöneres als ein neues Spielzeug! Dabei ist Weihnachten doch erst in 4 Wochen. Viel Spaß beim Rumdaddeln. Die Photos bekommst Du da wahrscheinlich im Sauseschritt reingeschubst. Bis denn Katja

SaLü hat gesagt…

Huhu Toby,

leider kenne ich mich mit Mac nicht aus ... kann also nicht helfen, aber Dir wenigstens eine schöne Woche wünschen und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug :-)

Grüßles
SaLü

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da drück ich dir die Daumen das es bald klappt mit den Bildern und bis dahin warte ich geduldig;-)
LG Sonja

Rosenfee hat gesagt…

Viel Erfolg beim Ausprobieren....Daumendrücker für dich,das es gut klappt
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Marion hat gesagt…

Na, Toby.....dann man los mit dem rumprobieren :0)
Das wird schon!
Kann Dir nur leider auch nicht weiterhelfen, aber ich drücke die Daumen, das wir bald wieder Bilder von Dir sehen.

Liebe Grüße an Dich
Marion