Donnerstag, 3. Juni 2010

Strickpicknick


Hallo @all,


am Samstag, 12. Juni, ist Weltstricktag. Dazu haben Birgit und ich folgende Idee:


Wir 2 treffen uns hinterm Neuen Rathaus in Hannover zu einem Strickpicknick.


Mit Picknickkorb und großer Stricktasche und vielleicht einen Campingstuhl (Birgit braucht wohl einen und ich vielleicht auch ?!?) setzen wir uns ganz ungezwungen auf die Treppe zum Maschteich oder auf die Wiese (mal sehen...) und werden da sehr gemütlich und nett zusammen stricken.


Wir laden Euch alle sehr, sehr herzlich ein dabei zu sein.


Von 14 bis 18 Uhr bei hoffentlich feinstem Wetter sich kennenlernen, klönen, stricken, vielleicht Wolle tauschen, Proseccochen schlürfen, Käffchen und Kuchen - einfach Spaß haben.


Vielleicht schaffen wir es noch, einige hannoversche Strickläden einzuladen.


Das ist natürlich keine offizielle Veranstaltung, aber im Rathaus gibt es öffentliche Toiletten und direkt am Maschpark auf der Rückseite des Rathauses gibt es ein nettes Café.


Habt Ihr Lust dazu? Wenn ja, dann bringt bitte Euren eigenen Picknickkorb und eine Decke, Sitzkissen oder Campingstuhl mit und natürlich superwichtig!!! Strickzeug nicht vergessen ;-))).


Sehr liebe Grüße

Toby

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Toby, kein Problem - alles supi :-))) Komme gerade von der Mammografie aus Langenhagen: Alles bestens!!! Wünsch' Dir eine gute Fahrt und viel Spaß und wirklich keine Fallmaschen ;-)))
Alles Liebe zu Dir
Birgit

Marion hat gesagt…

Ich bin dabeiiiiiii!

Dann halte ich mal Ausschau nach strickenden Damen :0)
Ich freue mich auf Euch!

Auf bald!
Marion

Marion hat gesagt…

Ach so....Toby....darf ich das Foto evetuell mitnehmen und auf meinen Blog einstellen.
Ist ja Werbung :0)

birgit hat gesagt…

Hallo Toby,
das ist eine tolle Idee. Ich freue mich und hoffe, dass ich es schaffe am 12. Vielleicht lerne ich dann noch ein paar Strickerinnen aus Hannover kennen.
Viele Grüße, Birgit