Montag, 24. Mai 2010

Warten...

auf das neue Mystery von Birgit Freyer in der Yahoo-Group "Knitting Delight".
Die Wolle ist schon mal da, fühlt sich super an und die Farbe ist auch genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Am kommenden Donnerstag soll es losgehen - ich freue mich schon drauf.

In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit einem Sommerjäckchen von Drops. Diesmal in Blau. Vor ein paar Jahren habe ich es schon mal in Grün gestrickt und es gefällt mir so gut, dass es nun ein zweites Mal gestrickt wird.

Meine beiden Katers haben die Pfingstage mal wieder so richtig genossen. Den ganzen Tag Gesellschaft von den "Dosenöffnern", schön auf der Terrasse rumtollen, sich sonnen, sich im Katzentunnel tragen lassen oder eben einfach auf einem Stuhl sitzen und dumm schauen - das geht natürlich auch.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Feiertag und
viele liebe Grüße
Toby
Posted by Picasa

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Uih, jaaaa! Baumwolle und Kaschmir...mit Seide?
Das muß ja ein tolles Tuch werden! Die Farbe finde ich auch sehr hübsch!

Und hübsch finde ich auch Deine Katzen!

Dir auch noch einen schönen Restpfingstmontag
Marion

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Toby, tja, jucken tut's mich schon in die Gruppe einzusteigen und mitzustricken. Jetzt hab' ich aber doch ein bisschen Sorge mich zu verzetteln. Sonst komme ich bei der Sache noch in Freizeitstress - wär' ja ganz furchtbar ;-)
Auf jeden Fall Material und Farbe - super schön - genau Deins
und die Katers - ohne Worte ;-)))
Dir liebe Grüße und bis heute Abend
Birgit