Sonntag, 14. März 2010

Mojo-Socken

Die Mojo-Socken sind fertig! Sehr kuschelig und sehr angenehm zu tragen - das waren bestimmt nicht die letzten Mojos, die ich fertig gestellt habe.



Bedingt durch einen Strickauftrag für die Weste (eine liebe Kollegin - Nichtstrickerin - wollte sie auch gerne haben) war in der letzten Woche nicht mehr zu schaffen.
Dafür kann ich nun wieder an meinen Färöertuch weiternadeln und vielleicht klappt es ja zu Ostern...? Mal schauen.
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Rest-Sonntag
Toby

Posted by Picasa

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Na, wenn die nicht fein sind :-) Hab einen Socken von meinen Kings Cross fertig. Das Garn ist der Hit. Werde ich bestimmt auch noch in anderen Farben verstricken.
Sehr liebe Grüße zu Dir
Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar - freu' mich total :-) Liebe Grüße und gute Besserung
Birgit