Sonntag, 17. Januar 2010

Tücher und Spitzen

Ach, was macht das Stricken doch einfach Spaß. Gemütlich abends vor dem Fernseher, eine große Tasse Tee und los geht es. Erst habe ich mal wieder bei Spinning Martha vorbeigeschaut und die Anleitung für die Undine mit der Wolle "Rosenbeet von Opal" nachgestrickt. Es hat viel Spaß gemacht - Danke für die tolle Anleitung.


Nach der Undine ging es mit dem Schoppel Zauberball "Schokocreme" an einen Spitzenmöbius "Wave of Colour" von Birgit Freyer. Die Anleitung gibt es im Netz zu kaufen. Auch von diesem netten Teilchen bin ich völlig begeistert und das Stricken hat einen Heidenspaß gemacht.


1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Toby, die Undine durfte ich ja schon beim Strickmeter bewundern. Der Wave of Color ist ja total schön geworden. Wow!!! Darauf freue ich mich auch schon. Das Buch zum Färöer-Tuch ist gekommen, 1 Knäul Wolle gewickelt (Werner hat supi geholfen!). Übernächste Woche geht es los.
Jetzt hab ich erst mal den Bactus fertig und die Mütze ist hoffentlich auch spät. morgen fertig. Dir einen ganz lieben Gruß
Birgit