Dienstag, 18. August 2009

Summer In The City

Endlich.... habe ich mal wieder ein Teil fertig bekommen.
Der Sommer ließ bisher einfach nicht genüge
nd Zeit für kreative Mußestunden. Erst die schönen Sonnenstunden auf unserer Terrasse und/oder in diversen Biergärten, die in Hannover ja wirklich zahlreich existieren. Fahrradtouren durften natürlich auch nicht fehlen und dann unser jährliches Highlight - unser Maschseefest.



Zwischendurch fand ich dann tatsächlich Zeit 2200 Perlen aufzufädeln und daraus eine Kette zu häkeln. Eine echte Geduldsprobe, aber es hat sich gelohnt. Die Kette wurde fertig und wird nun meine Mutter zu ihrem Geburtstag bekommen.



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh Toby, die ist ja wirklich ganz entzückend. Da wird sich Deine Mom sicher seeeeeehr freuen. Ich möchte auch gerne mal wieder eine Kette fädeln. Na ja vielleicht eher im Herbst, da ist hoffentlich mehr Zeit...
Stricktreff: Ich lade Dich herzlich zu unserem Stricktreff ein. Wir treffen uns einmal im Monat bei mir, sprechen den nächsten Termin immer beim Treffen ab. Ist eine nette Runde und macht viel Spaß. Dir einen feinen Abend, lieber Gruß Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo Toby, hört sich gut an!!! Freu mich auf's Strickcafé und auf den Oktober :-)))
Dir ein feines Wochenende Birgit