Montag, 8. Juni 2009

Polo-Top




Das Top ist fertig!
Es ist wirklich schön geworden und als ich es anprobiert habe, war es auch super angenehm auf der Haut, kein Wunder bei der "Kuschel"-Baumwolle. Aber irgendwie.... ist es mir einfach zu groß - schade. Irgendwann werde ich es vielleicht noch einmal eine Nummer kleiner stricken. Solltet ihr also jemanden kennen, der es gefällt und die auch gerne ca. 42-44 trägt, sagt mir einfach Bescheid.


Mein neues Projekt habe ich auch schon wieder gestartet. Diesmal wird es ein "ganz normaler" Pullover aus Baumwolle. Mit ein bisschen Lochmuster und zweierlei Farben.



Und diesmal sollte er dann auch bitte schön passen - wird schon klappen.


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Och Mensch Toby, das Top sieht so super aus! Schade, dass es nicht passt :-(

Bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt. Ich war gestern beim Stoffmarkt - ich sage Dir: furchtbar, gaaaanz furchtbar ;-)

Dir einen feinen Abend Birgit

krysty hat gesagt…

Dein Top ist vriklich schön schade es ist Kleiner für mich